April 2019

Das besondere Geschenk

Du bist zu einem großen Fest eingeladen und du möchtest etwas ganz besonderes schenken? Wie wäre es mit einer Explosionsbox. Diese kann nach Deinen Wünschen gestalten werden (im Rahmen meiner Möglichkeiten) zur Taufe, Geburt, Hochzeit, runden Geburtstag oder andere Gelegenheiten.

Hier mal ein Video von einer Box zur Geburt, damit Du Dir das besser vorstellen kannst

Wenn Du auch gerne so ein Individuelle Geschenk hättest, dann schreib mir eine Email und wir können alles besprechen!

AUSLAUFLISTE 2019

Hallo – es ist soweit -der neue Katalog ist in den Startlöchern und somit könnt Ihr nochmal richtig auf Schnäppchenjagd gehen. Klickt auf das Bild und hier kommt zu den PDF-Datein der Auslauflisten. Es gibt zwei -eine für den Hauptkatlog 2018/2019 und eine für den Frühjahr-Sommerkatalog 2019. Am Mittwoch gibt es eine Sonderbestellung – da es nach dem Motto geht – wer zuerst kommt mal zuerst!!